Skip to content
Pflege.Technik.Bewegt.

Pflege.Technik.Durchdacht.

Mit erstklassige Beratung und individueller Planung realisieren wir auch spezifische Kundenwünsche.

Ihr Anspruch

Unsere Lösung

Pflege.Technik.Durchdacht.

Unser Ziel: das beste Unterstützerkonzept

Vor Ort machen wir uns ein Bild von der Gesamtsituation, um das beste Unterstützungskonzept zu finden. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Produkte für den medizinischen Pflegebedarf erreichen wir dieses Ziel stets. So fördern wir mit unserem umfassenden Know-how einen Arbeitsalltag, der die Gesundheit der Pflegenden erhält und maximale Sicherheit für die zu Pflegenden bietet – auf die individuellen Bedarfe abgestimmt.

Pflege.Technik.Durchdacht.

Qualitätskomfort aus einer Hand

Was meisterhaft geplant wurde, soll auch nach vielen Jahren noch funktionieren. Deshalb gehört ein professioneller Service zu fairen Konditionen ebenso zu unserem Standard wie die garantierte Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Das verstehen wir von MK-Erlen unter Qualitätskomfort.

Pflege.Technik.Durchdacht.

Unsere Produktwelt

Wir sind die Experten für effiziente, ganzheitliche Lösungen in der täglichen Pflege. Mit Herz und Verstand entwickeln wir Ideen und perfektionieren Konzepte, bis sie ideal für die Zwecke unserer Kundschaft geeignet sind.

Weitere Leistungen

MK-Erlen Academy
3D Visualisierung
CAD Planung

Pflege.Technik.Durchdacht.

Unsere Produktwelt

Gerne beraten wir Sie
individuell zu unseren Produkten:

Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.